Dienstag, 10. Juli 2012

Samsung Galaxy SII im Benchmark-Test

Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch. Ein Freund meinerseits hat mich auf einen Android Benchmarktest namens Vellamo aufmerksam gemacht. Es handelt sich hierbei um einen Benchmark-Test von Qualcomm, der eure Androiden auf die Performance im Web testet.

Ich habe mir also die App installiert und den Test für euch durchgeführt. Folgende Ergebnisse kann ich euch präsentieren.

Zunächst die Systemspezifikationen

(Alle Bilder wurden mit der ScreenCaputre-Methode des Galaxy SII aufgenommen. Dazu müsst ihr einfach kurz den Home-Button gedrückt halten und auf den Power-Knopf drücken. Mit dem Drücken des Power-Knopfes wird ein aktuelles Bild eures Displays aufgenommen)




Das Endergebnis




Hier noch ein Vergleichsdiagramm zu anderen Android-Systemen





Wie dieser Test beweist ist das Samsung Galaxy SII auf Platz 1 der Android Smartphones. Lediglich das Galaxy Tab hat einen leichten Vorsprung zum Galaxy SII. Allerdings handelt es sich beim Galaxy Tab auch um einen Tablet-PC und kein Smartphone!

Für alle Applegläubiger noch einen kleinen, bitteren Beigeschmack ;)... klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen