Samstag, 1. Dezember 2012

CryptIP VPN

Hallo Leute, heute möchte ich euch CryptIP vorstellen, eine VPN Lösung die einen kostengünstigen Premium Service anbietet. CryptIP untersütztz PPTP, OpenVPN und L2TP und kostet bei einer Laufzeit von einem Monat in der PPTP Variante 6.90$ und als OpenVPN / L2TP Variante 9.90$ Das Jahresabo kostet je nach Version 54.90$ - 99.00$. Was im Mittelfeld der heutigen Preisspanne liegt. Die Server von CryptIP stehen in UK/US/BG. Bandbreite und Geschwindigkeit sind unbegrenzt. Allerdings konnte ich dies noch nicht testen, da ich selbst noch keinen Zugang zu CryptIP besitze. Unterstützt werden alle gängigen Clients wie Windows, OSX, Android, iOS und Linux. Neben dem VPN Dienst bietet CryptIP auch sogenannte "Free-Tools" an, welche einen WebProxy, eine IP-Abfrage, eine WHOIS-Abfrage und einen URL-Shortener beinhalten. Support erhaltet ihr bei CryptIP über das hauseigene Forum, ein Kontaktformular oder aber auch über soziale Netze wie Facebook oder Twitter. Einen Free Account könnt ihr entweder durch Gewinnspiele oder aber durch das Schreiben eines Textes über CryptIP erhalten.

Am besten ihr überzeugt euch selbst und surft auf http://www.cryptip.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen